Freitag, 8. Februar 2013

...so ich habe übrigens heute festgestellt das heute (freitag) der 8.2 ist und das ich das bild am 8.2 fertig haben muss nicht am samstag den 9ten......
also habe ich heute nichts anderes getan um das bild fertig zu bekommen und bin auf die letzte minute fertig bekommen....1 minute vor mitternacht habe ich das bild abgeschickt....
ohne es bearbeiten oder zuschneiden zu können......
es ist absolut schlimm geworden T.T also abgesehen davon das viel mehr kitschige farben drin waren als sollten, ist der hell rosa ton beim scann kein bisschen durchgekommen und sieht wie weiß aus(kleid, rechter vorhang, kissen mit rüschen)....und so musste ich es abschicken, das ist schrecklich....es ist viel emhr weiß als sollte weil der ton nicht zu sehen ist.....:( ich zeige euch die version mal, aber bitte nicht schreiend weglaufen....
thema war übrigens: Kawaii:süß, flauschig und niedlich

ps: aua ich habe mega rückenschmerzen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen