Freitag, 1. Februar 2013

^^ so ich informiere heute mal über meine nächsten Pläne
freue mich über zustimmung oder auch anregungen, tipps und rat

1. also als erstes muss ich noch ein Bild für einen Wb fertig machen bis 8 Februar :D
2. Zeitgleich eine Wunsch Kakao für Itah Scholten fertig machen :)
wie kann man eigentlich namen verlinken? O.o"
3. :) ich will einige lesezeichen zeichnen und auflagen drucken lassen :)
4. ich will meine süßen katzis weiter zeichnen, neue bilder und einige als buttons machen lassen :) schon mal gefragt jemand interesse an süßen kätzchen und evtl hasi Buttons? ^^ (kleine sammlung als foto dazu)
5. ich möchte noch einige kakao machen und auflagen drucken lassen und ich möchte gerne einige auftragskarten anbieten^^
zumindest wenn interesse besteht? :D

so was sagt ihr zu all dem^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen